das Kleingedruckte

DISCLAIMER... Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links dieses Blogs gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Webseiten, sowie der dort zu findenden weiterführenden Links (= externe Links) sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich und haftbar. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.   
Haftungsausschluss... die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.  
Das ist mein privater Blog. Die hier ausgestellten Werke sind von mir gebastelt und werden nicht zum Verkauf angeboten. Das Copyright der Stempel, 3Ds und Papiere liegt beim jeweileigen Hersteller. Das Copyright für die gebastelten Werke auf meinem Blog liegt bei mir und darf nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert werden.






Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG: dieses Blog ist ein publizistisches Angebot von Regina   Mail: henner53(at)yahoo(punkt)de  
Regina Henne, Göttinger Str.16, 34346 Hann. Münden