Mittwoch, 6. Dezember 2017

zum Nikolaustag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

na, war der Nikolaus schon da?  Und hat euch die Stiefel mit Lebkuchen, Apfel, Nuss und Mandelkern gefüllt?

Meinen kleinen Nikolaus hatte ich gestern abend geöffnet einfach auf den Küchentisch gestellt und








- tatsächlich - heute war er schön gefüllt mit goldenen Kugeln.  mmmhh, lecker!

Die Anleitung zu diesen knuffigen Nikolaus hatte ich schon vor Jahren gefunden und endlich habe ich es geschafft, mir diesen "Mann" zu bauen!
Und für euch habe ich auch gleich den Link zur Hand. Vielleicht zeigt ihr dann mal euren Nikolaus, darüber würde ich mich sehr freuen!


Mit diesem Nikolaus beteilige ich mich an folgenden Challenges:


Kreativbude 3einhalb:  Weihnachten
613 Avenue Create #204  Anything Goes/Optional Twist – Christmas/Winter


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben!
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Regina, die ist ja süss! Toll gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klar wenn der Nikolaus sein hübsches Konterfei sieht, das er dann auch gern Leckereien da lässt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das war ja nett vom Nikolaus, dass er dir deinen gleich mit Leckereien gefüllt hat:) Und danke für den Link zur Anleitung....mal sehen, ob ich irgendwann mal wieder mit Tonkarton bastele...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    tolle Idee die Nikolaus-Verpackung; muss ich mir für nächstes Jahr merken. Zum Glück gibt es ja eine to do - Liste!
    Super sind auch die Fotos von eurem "Markt"; die "Blumen-Säckchen-Karten" und die "Socken-Karten" gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das ist eine süße Verführung für den Nikolaus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    deine Nikolausverpackung sieht fantastisch aus. Eine tolle Gestaltung gefällt mir sehr gut Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das ist ein sehr hübscher Nikolaus :O)
    Hab einen wundervollen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß
    toll gemacht
    Liebe gRüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a fantastic box.
    Thank you for joining us at 613 Avenue Create.
    Hugs Sheryl
    DT member xx

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne coole Idee mit der zu öffnenden Mütze!
    Mein Sohn würde jetzt vermutlich "Schau...Mikomaus!" sagen ;-)
    lG Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.