Donnerstag, 7. Dezember 2017

Duft- und Sockenkarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch die Duft- und Sockenkarten, die in Zusammenarbeit mit einer Nähfrau-Kollegin entstanden sind.
 Die liebe Bettina Sangerhausen strickte die Socken und nähte und füllte fleißg die kleinen Säckchen mit getrockeneten Lavendel. Das hat vielleicht geduftet! Und ich habe diese eigentlich nur auf den Karten gestaltet!







Die Sockenkarten verkaufen sich gut, perfekt zur Weihnachtszeit!
Die Texte auf den Karten hatte ich mit dem Computer ausgedruckt.
Die Idee und der Text der Duftkarten sind von @ Bettina Sangerhausen.

Meine Lieben, auch in diesem Jahr kann ich keine Weihnachtskarten versenden. Bitte habt dafür Verständnis, danke

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund! 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    deine Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut. Die Duftkarten sind ja genial. Sockenkarten sind auch immer etwas schönes. Regina ich kann auch nur Karten an meine Familie und ganz wenige liebe Freunde verschicken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    dsa sind zwei ganz besonders schöne Ideen! Danke fürs zeigen!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja in Teamarbeit wunderschöne Karten entstanden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh welch tolle Karten
    und beide Sprüchlein so fein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Zwei klasse Kartenideen, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind toll!
    Die Idee mit den Dugtkarten finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll und praktisch noch dazu, liebe Regina. Besonders die Söckchen haben es mir angetan. In etwas zarteren Farben wäre das doch eine Idee für Babykarten.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    die Karten sind wunderschön, etwas ganz besonderes.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.