Montag, 18. Dezember 2017

Adventslichter


Kleine Verpackungen  mit großen Teelichtern  - das sind meine Adventslichter-to-go.




Auf der Rückseite hatte ich dann jeweils diesen Hinweis noch geklebt.
Eigentlich ist das jedem klar, aber sicher ist sicher.

 Für die letzte Adventswoche wünsche ich euch allen eine schöne Zeit ohne Stress und Hektik!

 Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Schön sind deine kleinen Präsente verpackt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Adventslichter to-go...das ist ja auch eine tolle Sache und kommt bei den Empfänger bestimmt sehr gut an :-) Daumen hoch und danke für die Idee.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Dwunderschön sind die geworden, die kommen mit Sicherheit gut an
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. die sind toll geworden, liebe Regina

    ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2018

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.