Sonntag, 3. September 2017

zum Geburtstag eines Handwerkers

ein ♥-liches Hallo an alle .....


unser Handwerker für alle "Bohrungen" in unserer Wohnung hatte gestern Geburtstag und zwar einen halbrunden! Deshalb musste eine Karte her









 Die Karte kam gut bei dem Jubilar sehr gut an und er hat sich sehr gefreut! 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Schönen Sonntag und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Na, kein Wunder, dass er sich gefreut hat! So eine tolle Karte, perfekt auf ihn abgestimmt, bekommt er nicht alle Geburtstage :-) Das hast du toll gemacht!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Es gibt so viel zu entdecken. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Karte ist wirklich sehr, sehr schön. Da kann ich die Freude des Jubilars nachempfinden. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Solche Boxkarten kommen immer gut beim Empfänger an und du hast sie perfekt Auf das Geburtstagskind abgestimmt. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Regina,
    wow, was für eine geniale und zugleich originelle Idee.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sich euer "Mann für alle Fälle" darüber gefreut hat.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karten-Box. Es gibt so viel zu entdecken.
    Klar, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karte finde ich Klasse und sie ist bestimmt sehr gut beim Empfänger angekommen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Du machst deinen Blogtitel alle Ehre, liebe Regina!
    Einfach schön deine Arbeiten!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. damit hast du wieder viel Freude bereitet
    tolles Werk
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina... deine Box für den Handwerker ist dir gelungen... klasse gemacht
    Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.