Mittwoch, 30. August 2017

Wenn der Postmann klingelt ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

Überraschungspost ist bei mir angekommen! Es ist doch nur wundervoll, wenn FRAU zwischen der vielen Werbungspost und den Rechnungen auch einen Umschlag von einer lieben Blog-Freundin findet!
Ich freue mich immer über Karten, die ich mir immer wieder anschauen kann und die ich nicht aus Versehen löschen kann! Und ... es ist ein ganz wunderbares Gefühl zu wissen, dass sich jemand extra die Zeit genommen hat, nur für mich etwas zu machen!!!! 

Zuerst bekam ich der dicke Umschlag von der lieben Karin! Deine SOMMER-Karte kam am richtigen Tag bei mir an und  damit auch die Sonne, extra für mich!



 ... und noch so wunderschöne Schenkelis waren noch dabei!
Karin, deine Karte hast du so schön sommerlich gestaltet und ich freue mich immer noch ganz dolle, wenn ich sie in der Hand halte und sie betrachte.
Karin, ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und danke dir auch von ganzen Herzen für deine Häkeltiere!

Die nächste Post erhielt ich von einem Großneffen, der sich für die Karte und etwas Geld zum Schulanfang bedankte.




WOW!!! Filip, das Bild ist wunderschön und ich bin ganz begeistert! Und es wird bei mir einen guten Platz finden! Ganz lieben Dank!

Und weiterhin bekam ich eine Dankeskarte von meiner Schwester. Ich hatte ihr einige neue Stempelsets von Action geschickt.




Elma, deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet und ich freue mich sehr über diese Karte! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 

Genießt alle noch die heutigen Sonnenstrahlen, denn die nächste Regenfront kommt bestimmt!

Tschüss bis bald .... 
eure 

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kann mich Gertrude nur anschließen!!! Da hast du wirklich tolle Karten bekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    oh, das freut mich für Dich! Ja, das ist immer ein Glücksgefühl, wenn so schöne und liebe Überraschungspost im Briefkasten sit!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    deine Freude kann ich so gut verstehen. Es ist wunderschöne Post mit tollen Schenklis bei dir angekommen.
    Es ist wirklich schön wenn man mal etwas anderes als immer nur Rechnungen bekommt. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wundervolle Post hast du bekommen.Deine Freude kann ich verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dich über die Karten gefreut hast! Werde es Flip nachher zeigen- er schläft noch da wird er richtig stolz sein

    Habe schon alle deine tollen Stempel verarbeitet!

    Liebe Grüße Schwesterchen
    von Elma und Flip

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, tolle Post hast Du bekommen. Ich kann verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wunderbare Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina
    tolle Post hast du bekommen, das ist die freude groß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.