Samstag, 5. August 2017

Hochzeits-Überraschungsbox

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit wurde benötigt.
Da ist die Überraschungsbox gerade zu perfekt!









Beim Abheben des Deckels fallen die Seitenteile runter


und zum Vorschein erscheint eine 3-stöckige Hochzeitstorte.


In der Torte sind die Scheine versteckt.





Auch von außen ist die Box hübsch anzusehen!


Die Farbzusammenstellung ist ein wenig ungewöhnlich, dazu eine kleine Erklärung:
Die Box sollte eigentlich zum Brautstrauß passen, lila und weiße Blumen, doch im letzten Moment hat sich der Brautigam für eine rote Fliege und für rote Schuhe! etnschieden! Mutig, junger Mann!
Deshalb wurden beim Brautstrauß rote Akzente eingefügt und meine Überraschungsbox hat nun ebenfalls einige rote Akzente.

Mit dieser Überraschungsbox nehme ich an folgenden Challenges teil:
House of Cards: Floral images and/or colors
Scrapping4fun Challenges: #96 Lace / Ribbons
CARDZ TV CARD CRAZY CRAFTERS: anything goes

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
 Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    eine tolle Box, tzrotz der ungewöhnlichen Farben ein super Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful gift box
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toll, liebe Regina. Ein echter Hingucker mit Überraschungseffekt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    traumhaft schön ist Deine Verpackung
    geworden. Ein echtes kleines Kunstwerk !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine wunderschöne Box, einfach super geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Just gorgeous, love your surprise box.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Vicki DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Stunning exploding box card. Love the cake in the centre beautiful.
    Thank you for joining us over at Scrapping4Fun Challenges
    Kelly (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hochzeitsbox ist wirklich zauberhaft und wunderschön
    Schönen Tag wünsch ich Dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, liebe regina, mit dieser überraschungsbox ist dir ja ein träumsche gelungen.....soooooooo sehr schööööööööööön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful gift box! So many beautiful embellishments! Thanks for playing along with us at Scrapping4fun, Majda GD

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.