Freitag, 25. August 2017

ein kleines Aquarium ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ein kleines Aquarium habe ich für meine Tochter zum Geburtstag gestaltet.
Nehmt euch jetzt ein paar Minuten Zeit und ein Tässchen Kaffee, denn jede Menge Fotos folgen jetzt. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen sollte.
Die Fotoqualtiät ist manchmal nicht so gut, denn ich muss noch viel üben!









 

 als meine Tochter den Decke abhob, waren viele Fische an der Leine (ups. am Deckel angehangen)





 Meine Tochter war ganz begeistert! Denn damit hatte sie nicht gerechnet!
Das ist immer das Schönste, wenn der/die Beschenkte sich so über ein Projekt freut!

Die Inspiration bekam ich von Melaniel. Ihre Box könnt ihr hier bewundern http://stempelparadies.bastelblogs.de/themen-explosionsbox-mit-seaside-shore/

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. woooooooooooooooow Regina
    ich bin so begeistert von dieser total wunderschöne Box
    und die Fischlein soooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist ganz allerliebst, kein Wunder, daß sich Deine Tochter drüber gefreut hat!
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow- das ist wirklich ein Prachtexemplar von Karte! Toll wie du auch das Geld gefaltet hast! Super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    Ich kann die Freude deiner Tochter sehr gut verstehen. Die Box sieht fantastisch aus. Mit so viel Liebe zum Detail hast du alles gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ein wirklich schönes Geschenk für deine Tochter. Du hast immer wieder tolle Ideen.
    Mir gefallen die gefalteten Geldscheine ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee Regina! Toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Ein tolles Werk.
    gLG sgirid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.