Donnerstag, 18. Mai 2017

Konfirmation

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die Konfirmation unserer jüngsten Nichte ist zwar schon 14 Tage her, aber ich möchte euch gern die Konfikarte und das Geschenk noch zeigen.

Etwas untypisch zur Konfi ist meine Karte schon, aber gerade das gefällt mir immer noch sehr gut.







Bin gespannt, ob es euch auch gefällt.
Beide Projekte sind auf einem Workshop bei Annika und Victor beim Stempelstammtisch entstanden.

Meine älteste Schwester hatte ich ja auch mit dem Kartenvirus angesteckt. Sie gestaltet aus den Materialien, die wir ihr abgeben.
Ihre Konfirmationskarte möchte ich auch gern zeigen.


 Leider nicht sehr groß anzuschauen. Ich hoffe, es gefällt auch!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und 
Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe regina, deine untypische karte und geschenkel ist bestimmt mit viel freude entgegengenommen worden....ich finde dein set ganz toll....wunderschön hat auch deine schwester gewerkelt.....toll, dass du sie angesteckt hast.....*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    deine Geschenke sind wieder sehr schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das sind tolle Karten, und Dein Geschenk mit den passenden Blüten geschmückt, wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz entzückend aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja nicht immer das Typische sein!! Genau deshalb gefällt mir Deine Geschenkset auch ganz besonders gut!! Auch die Karte Deiner Schwester ist sehr gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Two wonderful cards and gift. Love the flowers on the top card and gift, such lovely colours, and the designs of both cards are fab. Great to know you've spread the love of card making to your sister too :). Debra x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, ich finde die Karten super. Muss ja nicht immer das Typische sein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.