Mittwoch, 15. März 2017

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Geburtstagskarte wurde verschickt und zwar an unsere liebe ruthchen
Diese Karte hat sie natürlich rechtzeitig zum Geburtstag erhalten ....







 und sich darüber sehr gefreut.
Auf diesem Wege sende ich noch nachträglich alle guten Wünsche!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
Lasst es euch gut gehen und genießt die Frühlings-Sonne!
Alles Liebe und 
Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Eine tolle Frühlingsgeburtstagskarte, liebe Regina das hast du genau richtig gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, was für eine schöne Karte. Wenn man die öffnet, erwartet einen eine Überraschung und viel Freude.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte, liebe Regina!
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow
    die ist ja besonders hübsch geworden
    ich hoffe, dir geht es gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr aufwendige und schöne Karte, das glaube ich, das Ruth..chen sich darüber sehr gefreut hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Ich bin mir sicher, dass Ruthchen sich sehr darüber gefreut hat :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte für ruthchen ist dir super gelungen und sie wird sich sehr darüber freuen.
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card! One of these days I will attempt that card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.