Samstag, 4. März 2017

Menschen, die einem etwas bedeuten, sollte man öfters mal eine Freude machen ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

... und so verschenkte ich diesen Jahreskalender, hübsch dekoriert, an eine liebe Freundin.
Denn die kleinen Gesten sind es, die die größte Freude bereiten!



Und  - das Strahlen in den Augen meiner Freundin ist das schönste und das größte Kompliment für mich! Danke, Renate, dass es dich gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, 
die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
 Tschüss bis bald .... 
eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    schön, dass Du Deiner Freundin mit dem tollen Kalender eine Freude bereitet hast. Freunde sind wichtig und ich denk' immer an das Sprichwort: Freunde in der Not, gehen tausend auf ein Lot.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful gift for your friend to show that you value her friendship! Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Karte, toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. You are so sweet. I'm certain your friend appreciated your thouhtfulness.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.