Freitag, 17. März 2017

Frühlingsgrüße

ein ♥-liches Hallo an alle .....


 der Frühling hält Einzug, auch auf dieser Karte. Diese hatte ich für einen Kartentausch gestaltet.



Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Friday: Blumen

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und
Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderbar frühlinghaft.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Karte mit dem Schmetterling ist so schön, gestern hab ich im Garten das erste Pfauenauge entdeckt ...
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautifully bright spring card! This is sure to cheer up anyone who receives it. Debra x

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Kärtchen...die Farben gefallen mir...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein ganz anderer Ansatz, wirklich außergewöhnlich und gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.