Mittwoch, 22. März 2017

aufgehübscht

ein ♥-liches Hallo an alle .....


ein Telefon- und Adressbuch habe ich mal aufgehübscht.
Das Papier ist von einem großen Block von Ac*tion und die Stanzteile hatte ich in einem Flohmarkt gekauft. Da weiß ich leider die Firma nicht.




 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke!
Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und
 Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, da wird schon das Heraussuchen der Nummer eine Freude.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Es ist schön wieder so viel von deinen kreative Projekten zu sehen. Eine schöne Idee das Adressbuch auf diese Weise aufzupepen!Ich hoffen wir sehen dich bald mal wieder zum gemeinsamen Basteln! LG, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das hast Du wunderschön aufgehübscht!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina.... dein Buch sieht jetzt viel schöner aus.... gefällt mir gut.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nach Langer Zeit, wieder ein kleines Hallo aus Kanada.
    Deine Kreativität und Fleiß, lassen dich wohl nie im Stich liebe Regina!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina,

    das Büchlein sieht super aus.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    schön, wieder Kreatives von dir zu sehen. Dein Adressbuch sieht toll aus. Du hast es wunderbar aufgehübscht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ja- hättest gestern kommen sollen- der Kuchen war bis auf 5 Teile alle! war eine schöne Feier! Kein Streit bei den Kindern- nur bisschen laut:-)

    LG Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.