Samstag, 21. Januar 2017

ein kleiner Pieps von mir

ein ♥-liches Hallo an alle .....

hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir.
Zunächst möchte ich mich bei allen! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Durch meine Krankheit hatte ich es leider auch nicht vorher geschafft.
Zum neuen Jahr wünsche ich euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit! Mögen all eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen!

Heute bin ich für einige Stunden zu Hause und bin deshalb auch mal online. Die Klinik hat leider kein WLAN.

Leider muss ich noch einige Wochen im Krankenhaus verbringen. Aber es geht mir gut und es kann nur noch besser werden!

Im Krankenhaus bin ich täglich kreativ! Vielen Mitpatienten hatte ich schon Karten geschenkt, die ich leider nicht fotografieren konnte.
Nun habe ich mal daran gedacht und so kann ich euch Fotos von meinen letzten Karten zeigen.





 

Auch möchte ich meiner Schwester Elma ein dickes Dankeschön rüber schicken, denn sie hat mir schon so einiges an Material und ganz tolle Karten geschickt.
Hier ist die letzte Karte
Dafür bekommst du nun online einen dicken Kuss von mir!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und 
Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! 
 Lasst es euch gut gehen, alles Liebe und 
 Tschüss bis bald .... 
 eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Zuerst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und hoffe das du bald nach Hause kannst
    Deine Karten sind wunderschön geworden und ich denke mir das die Empfänget sich darüber freuen
    Weiterhin alles Gute
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche.
    Sehr schöne Karten sind entstanden, die dir Kraft geben.
    Wünsche dir schnelle Genesung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder mal zu lesen! Und ich freue mich das es dir schon besser geht! Weiter so und ich rufe die Tage mal wieder an!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. I'm so sorry to hear you're in hospital :(. I wish you a very speedy recovery. It's great to see you've kept yourself busy with these wonderful cards. I'm not surprised the other patients want them. I'm sending you my very biggest hug and happy thoughts. I hope you get home again soon. Debra x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Deine Karten sind alle wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wish you all the best and you being able too keep on crafting. Lots of beauties shown here in this post. Mum ended up in hospital yesterday so I should make her a card, your last one would fit the bill. Take care!

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal jemand der positiv über seine Krankheit spricht und den Kopf nicht in den Sand steckt!!Daumen hoch meine liebe Regina und weiterhin gute Besserung!! Und neben viel Lachen ist Kreativität auch die beste Medizin. Wunderschöne Karten sind entstanden, weiter so!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina.. schön von dir zu lesen und auch, dass es aufwärts geht.. Hoffe du machst weiterhin Fortschritte und du darfst dann heim... Deine Karten sind sehr schön...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina
    vorerst alles Liebe und Gute für dich
    Gute Besserung
    deien Karten sind wunderbar
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es für dich gesundheitlich weiter bergauf geht... schön zu sehen, dass du auch im Krankenhaus kreativ sein kannst, deine Karten sind wieder bezaubernd geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    schon lange habe ich nicht bei dir geschaut und sehe jetzt mit Bestürzung, dass du schon länger krank bist.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Kann ich dich im KH besuchen? Vielleicht meldest du dich mal.
    Ganz herzlich
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina... wünsche dir weiterhin Gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder heim darst...
    Deine Karten sind dir allesam super gelungen.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    weiterhin gute Besserung
    hoffentlich kannst Du bald wieder heim
    aber schön dass Du die Möglichkeit hast, dort zu stempeln, das lenkt dann doch ein bisschen ab.
    Deine Mitpatienten freuen sich bestimmt über die netten Grüsse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. I'm so sorry you've been in hospital and hope that you are recovering and improving my friend! Sending you hugs and best wishes

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.