Freitag, 13. November 2015

Schönen Geburtstag!

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern hatte ich zum Geburtstag dieses kleines Geschenk verschenkt. Damit das Geburtstagskind auch am diesen besonderen Tag auch kreativ sein kann, gab es als Geschenk das Tassenküchlein! Hübsch verpackt und mit Rosen dekoriert!







Auf vielen Blogs sieht FRAU jetzt diese Verpackungen, doch leider hatte ich dafür keine Anleitung. Also habe ich sie mir selbst ausgetüfelt.
Ich hoffe, es gefällt euch! Das schöne Rosenpapier ist von einem großen Papier-Block von A...tion. Der Spruch bei den Wunderkerzen habe ich auf dem Computer geschrieben, also kein Stempel.

Hiermit beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Creative Moments of Crafts: Anything goes

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 
 Vielen Dank für deinen Besuch und Danke an alle, die hier immer so tolle Kommentare schreiben! Das bedeutet mir sehr viel! 

Heute ist Freitag, der 13. ! Wünsche euch allen viel Glück!

  Tschüss bis bald .... 
eure 

 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,
    ich liebe die Tassenküchlein-Verpackung und Deine mit den Röschen ist wunderschön! Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
    Noch eine gute Zeit wünscht Dir
    vom ♥en
    Karin
    PS: schau' mal https://www.youtube.com/watch?v=Wctaf--uL9o; hier findest Du eine tolle Video-Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    hast du toll gemacht
    ich habe mir auch dafür meien Maße ausgerechnet da es ja viel Möglichkeiten gibt für dieses tolle Geschenk
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Das hast du wieder ganz entzückend gemacht.
    Dein Geschenk lässt jedes Naschherz höher schlagen ☺.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina, what a beautiful card and fold, such pretty papers and colours too. Hey have you joined in my candy, please do so as you have been a cyber buddy for a long time.xx
     { aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Ach... was für eine nette Idee und schön gestaltet!
    LG und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du wieder ganz schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, liebe Regina.
    Du hast das wieder ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    das ist ja eine herzallerliebste Idee! WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    Eine herrlich romantische Geschenkidee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    das ist wunderschön und mir gefällt dieses romantische Rosenpapier super gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Happy Friday the 13th!!!

    You always make the most beautiful roses. Love the pink paper and thoughtful gift idea.

    AntwortenLöschen
  13. Super cute!!! Thank you for joining us at Creative Moments, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  14. What a wonderful gift Regina! A lovely idea and the paper you've used is beautiful. Have a great weekend. Debra x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wow, das sieht toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr ansprechend Regina. Hast Du toll gerüttelt. Mit Rosen hab ich heute auch noch was vor.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. A beautifully designed card with a little extra, it's feminine and stylish!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Verpackung.
    Regina, ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee und so zauberhaft verpackt.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina,
    wieder so ein schnuckeliges Teil - du hast so schönes Papier verwendet, da kommt die tolle Idee auch richtig super an! Ich schicke dir viele liebe Grüße und hoffe, es geht dir gut -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    ein hübsches Geburtstagsgeschenk, damit hast du bestimmt viel Freude gebracht. LG, Annika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.