Donnerstag, 2. Juli 2015

zwei Karten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

nun ist er endlich da - der Sommer!!! Und jetzt sind wir alle glücklich!
Bei diesen Temperaturen gehe ich nicht mehr so oft ins Freie und halte mich in unseren kühlen Räumen auf. Und bin dann kreativ! Gestern hatte ich keine Internetverbindung und habe dann mal wieder versucht,  meine Gruschelhaufen zu ordnen. So fand ich etliche angefangene Projekte, die ich gestern fertig gestalten konnte. Die werde ich euch dann demnächst zeigen.

Aus DSP-Resten sind wieder zwei Karten entstanden, die so schön fröhlich bunt wie der Sommer sind!






Nun habe ich von diesem tollen Designerpapier leider nichts mehr! Bin ganz traurig!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner kreativen Ecke! 
Vielen Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem letzen Beitrag! 
Ihr seid alle so lieb und fleißig mit dem Kommentieren!
Schön, dass es euch gibt!

Macht´s gut, ihr Lieben! 

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Beim Anblick deiner wundervollen Karten kommt wahrhaft Freude auf. Sie sprechen von einer duftenden Sommerwiese und gute Laune.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein ruhiges schattiges Plätzchen !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Two beautiful cards Regina! Such a shame that there isn't any of the paper left as it is lovely. I hope today isn't too warm for you. Debra x

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier hast du verwendet!
    GLG
    Elma die bei dem Wetter nicht mehr rausgeht!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja besonders tolle Karten
    das DP mag ich so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina.. deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut.. schöne Blümchenkarten sind dir da gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    beide Karten gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Resteverwertung. Ich bin begeistert.
    Hier ist es ziemlich heiß und die Finger kleben an den Tasten. Werde mal eine Pause einlgen und mein Bein wieder hochlegen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    die Karten sind wirklich wunderschön! Schade,daß Du nichts mehr von dem tollen Papier hast ... aber, es wird sicher ein anderes, aber genau so schönes , folgen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sorry I haven't been around for some weeks, I've been busy enjoying my holidays:) but now I'm back to more normal routines.
    That sure is one fantastic, beautiful DP, needs nothing more than a sentiment. Lovely cards.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina, siehst du ... bei mir genau rumgedreht... nur draußen und im Atelier bleibt alles liegen, hihi. Deine Sommerkarten sind ganz allerliebst geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.